Tankstellenfinder

Finden Sie das Tankerlebnis in Ihrer Nähe.
< Zurück

PM Pfennings Mobility setzt auf innovative Digitalwerbung

dooh-it revolutioniert die Werbung an unseren Tankstellen und die Kundenkommunikation

PM Pfennings Mobility steht für Fortschritt und Innovation. Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Partner PWM den nächsten Schritt in die digitale Werbewelt an unseren Tankstellen zu machen. Ob tageszeitgerechte Angebote für den Bistrokunden, die Anzeige des Heißgetränke- oder Autowaschangebots oder Breaking News oder externe Werbung: Alles kann in einem System verwaltet werden.

Dooh-it ist das fortschrittliche Content Management System (CMS) aus dem Haus PWM, das speziell für die Steuerung digitaler Werbeinhalte auf verschiedensten Werbeflächen an Tankstellen entwickelt wurde. Mit diesem System sind wir nicht nur in der Lage Werbeinhalte punktgenau auf das Angebot der jeweiligen Tankstelle abzustimmen, sondern auch von uns ungenutzten Werbezeiten professionell zu vermarkten.

Das dooh-it System zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit und seine strukturierte Organisation für Hardware und Werbeinhalte aus. Es ermöglicht, alle Werbebotschaften pro Bildschirm zeitlich zu steuern. Ob digitale Werbeflächen auf Zapf- und Ladesäulen oder Bildschirme in unseren Shops, zukünftig können Ausstattung und Werbekampagnen zentral verwaltet werden. Dabei hilft der professionelle Service von PWM sowie der hauseigenen IT-Abteilung. Seit dem ersten Kooperations-Gespräch mit PWM im September 2023 wurde das neue System bereits an 25 Stationen erfolgreich implementiert. Unser Ziel ist die sukzessive Ausstattung und digitale Anbindung aller PM-Stationen.

Die positive Resonanz und die erkennbaren operativen Vorteile bestätigen den eingeschlagenen Digitalisierungsweg und die Kooperation mit unserem Partner PWM.

Fazit: Mit dooh-it machen wir einen großen Schritt in Richtung innovative Kundenansprache und Digitalisierung. Die Technologie hilft uns, unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten und unsere Werbeeffizienz nachhaltig zu steigern.